Mehr als nur ein Club

Das Eventwerk, deinem vielseitigen Club für alle Generationen im Oberbergischen Kreis! Gegründet im Jahr 2018, sind wir weit mehr als nur ein Club – wir sind eine lebendige Gemeinschaft, die das Nachtleben im ländlichen Raum mit innovativen Events und zeitlosen Klassikern am Leben hält.

Von aufregenden Mallorca-Partys bis hin zu pulsierenden 90er-Events und dem einzigartigen Forest Bass für Techno-Liebhaber – unsere Veranstaltungen spiegeln die Vielfalt wider, die das Eventwerk ausmacht. Wir verstehen uns als Hüter der Klubkultur im ländlichen Raum, die es auch in Zeiten des demographischen Wandels schafft, Jugendliche für das Land zu begeistern und zu zeigen, dass Clubs hier genauso aufregend sein können.

Die Geschichte des Eventwerks begann mit der Grotte 2013, einer Stimmungskneipe in Olpe, die wir sieben Jahre erfolgreich führten. Nach unseren ersten Großveranstaltungen wie dem “Schlagerbang” im Sauerland entschieden wir uns 2018 für das Eventwerk in Engelskirchen als feste Heimat. Die Corona-Pandemie zwang uns zu Kreativität, und so entstand das Burgerwerk als Überlebensstrategie. Auch während der Pandemie konnten wir das Eventwerk mit Corona-konformen Partys wiedereröffnen. Der Erfolg führte 2021 zur Übernahme des Bahnhofsgebäudes in Wiehl, wo wir seither das BurgerWerk Restaurant betreiben.

Mit unseren über 100 Mitarbeitenden, darunter 10 Festangestellte und zwei Auszubildende, sind wir stolz auf unser Team und dankbar für jede Begegnung. Die Erfahrungen aus der Grotte, Schlagerbang, Eventwerk und Burgerwerk fließen auch in unser Catering-Geschäft ein. Vom Musik- und DJ-Service über Essen bis hin zu Cocktailbars bieten wir alles für perfekte Veranstaltungen.

Wir freuen uns darauf, dich im Eventwerk, Burgerwerk oder bei einem Catering zu begeistern. Sei Teil unserer Geschichte und erlebe unvergessliche Momente mit uns!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner